...

Sonntag, 1. Mai 2011

Huhu, knnet ihr mcih ncoh? :-)

(Pattern / tutorial: Knitted towel)



Nien, nien, ich bin nchit besofefn und menie Ttasatur ist acuh nciht kpuatt! 

Man knan Txtee acuh lseen, wnen die Bchusabten nchit in der rchiteign Rheneiflgoe snid. Nur der ertse und der ltzete Bustchabe mssüeen an der rchtiegn Stllee blbeien, dnan fktiunoneirt das. 
Klasse, ne?

So, na jedenfalls habe ich mich ja in letzter Zeit recht rar gemacht - ich hab einfach zu viel um die Ohren und zu wenig Zeit zum Bloggen. Aber das wird sich hoffentlich bald wieder ändern, denn so ein klitzekleines bisschen vermisse ich euch ja schon. *Rotwerd*

Großartig zu zeigen habe ich momentan auch nichts, aber ich habe ein paar Handtücher gestrickt (ich finde, diese Handtücher sehen sooo schön aus!) und von dem gestrickten Handtuch mit der Häkelkante oben auf dem Foto habe ich euch mal die Anleitung aufgeschrieben (hier zu finden). Außerdem kann ich mich damit vielleicht ein bisschen bei euch einschleimen, weil ich euch im Moment so vernachlässige.

Ich schicke euch gaaaaanz liebe Grüße und einen dicken Knuddler,



Kommentare:

  1. ... mir geht´s ja manchmal so, wenn ich zu schnell tippe ;O)
    Geniale Idee und funktioniert wirklich tdaelols ;O)
    Schon wieder eine Anleitung - das ist ja soooooo lieb, bin zwar nicht so die Strickerin, aber wer weiß, zu was ich hier in den Blogs nicht noch zu allem inspiriert werde.
    Danke,
    servus
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. ;o) also bei mit funktioniert es ;o) liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  3. also ich für meinen teil hätte ja nicht eine einzige minute daran geglaubt, dass bei ihnen alkohol im spiel wäre...nein nein, liebste frau rubbel!! ;O) den rest denk ich mir jetzt lieber *gnihihi*
    schick diese stricktüchlein, ich hab in letzter zeit wieder öfter die gestrickten spültücher bewundert, zum angucken wirklich eine augenweide! (aber den abwasch würd ich dann wahrscheinlich doch lieber mit meinem glitzi machen *gg*)
    na, ich bin ja mal gespannt, ob es bei dir demnächst wirklich wieder lebhafter wird, weil nämlich: wir vermissen dich auch!
    herzliches gedrücke von fanny und mir!
    liebs grüssle
    andrea

    AntwortenLöschen
  4. ha, ich konnt alles auf anhieb lesen...

    dasistnetolleideehandtücherzustricken,abernurgästetücher,weilbadetücheristdochnemengearbeit ;-)

    gglg patti

    ps: jetzt war ich gemein, hihi :-D

    AntwortenLöschen
  5. hihi, das funktioniert tatsächlich!!
    ich würde die feinen Stricktücher als Gästehandtücher verwenden...
    danke für die schöne Anleitung

    liebe Grüße zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)