...

Mittwoch, 1. Dezember 2010

Nur mal so aus Neugier...


Hat einer von euch vor, seinen Blog ab dem 1.1.2011 aufgrund des neuen Jugendmedienschutz-Staatsvertrages JMStV (Infos z.B. hier) zu kennzeichnen und / oder sonstige Maßnahmen zu ergreifen?
Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt, weil ich heute schon etwas auf einem Blog gesehen habe, was mich ziemlich verwundert hat. ;-)
Ich muss euch wohl vorwarnen: Ich bin momentan total beschäftigt, es kann deshalb sein, dass es ein bisschen dauert, bis ich Kommentare freischalten kann. 

An alle:

7 Kommentare:

  1. Ehrlichgesagt weiß ich noch gar nicht was ich davon halten soll... bin noch seeehr unschlüssig was man da überhaupt machen kann? Also bin ich auch sehr auf die anderen Kommentare gespannt ;-)

    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin am Grübeln, ob ich meinen Blog nicht einfach wieder auf "privat" setze
    Allerdings werde ich dann viele "freie" Leser verlieren und dann macht das irgendwie auch keinen Spaß mehr
    Finde diese Regelung absolut hirnrissig. Jugendschutz ist wichtig. Keine Frage. Aber manche Gesetze machen den Eindruck, als wären es nur Krawallaktionen, ohne jegliches Nachdenken

    AntwortenLöschen
  3. ? Ähm, bisher hatte ich nichts davon gehört- davon ab, ich veröffentlich nichts, was nicht auch schon Kleinkinder angucken dürfen ;)
    Von daher- weiß nicht.

    Hab Fotos vom Candy eingestellt :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallöle,

    also ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass meine Nähereien irgendwelche jugendgefährdenden Inhalte sind - oder doch?
    Strickst du denn unanständige Sachen, die man erst ab 18 Jahren (oder ab 22:00 Uhr *gnihihi*) anschauen darf?
    Wir sollten uns alle seeeehr vor uns selbst in 8 nehmen ;o)

    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. @ Melanie + Nünü:
    Alles ist gut -> siehe mein neuestes Post. ;-)

    @ Sticheldeern:
    Ich koooooooomme! :-D

    @ Petra:
    Hm... unanständige Sachen stricken?... hmmm... Du bringst mich auf 'ne Idee... das ist bestimmt eine Marktlücke... *weitergrübel*

    AntwortenLöschen
  6. Fühle mich davon in keinster Weise betroffen...oder doch, habe mal ne Nackte geperlt....ups.....pffffff mir doch egal....kann ich zur Not auch rausnehmen!!!!!!! Das einzige was an meinem Blog heiß ist....ist der Brenner!!!
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  7. Wer denkt sich eigentlich so einen Sch*** aus?!? Es gibt weitaus wichtigere Dinge, aber nein, da fangen wir doch bei den kleinen Bloggern an *kopfschüttel*
    Keine Ahnung, ob evtl. in meinem Blog was drin ist, was nicht passt *schulterzuck* Wobei meine 15-jährige Tochter diesen auch liest und bisher noch keinen Schaden davon getragen hat und sich völlig normal entwickelt ;o)
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)