...

Dienstag, 21. Dezember 2010

Misslungen...

(Knitted norwegian sweater)

Erinnert ihr euch noch an meinen Teaser von letztens? 
Das is'n Pulli geworden, aber er gefällt mir nicht. 
*Schnüff*


Eigentlich sollte um die beiden großen Ornamente noch so eine Borte im Maschenstich aufgestickt werden, aber die Arbeit spare ich mir, denn ich zieh das Teil eh nie in der Öffentlichkeit an. Aber ist nicht weiter dramatisch: Zum Rumlungern für zu Hause reicht er.  :-)
Außerdem sind noch andere Teile in Arbeit, zwei weitere Pullis sind bereits gelungen (Bilder davon zeige ich euch in den nächsten Tagen) und na jaaaa, ein bisschen Schwund ist  halt immer - das kennt wahrscheinlich jede Handarbeiterin! 
So, jetzt stürze ich mich erst mal wieder in diese unglaublichen Schneemassen (ich hab da ja total Spaß dran: Das sieht so schön aus und ist so lustig, da durch zu stapfen und außerdem finde ich es auch gar nicht so dolle kalt. Hach...)

Habt einen schönen Tag!


6 Kommentare:

  1. Oooooch, wenn mir mal wat nich jelingt, dann fliecht et sojar in die Ecke und ick schau et nich mehr an! Also mach Dir nüscht draus. Kopf hoch und weiter. LG, Manu

    AntwortenLöschen
  2. och...weiss garnicht, was du hast, ist doch schön geworden!! ok, lila ist jetzt nicht soooo meine farbe...aber da ich nicht stricken will (können tu ich schon...jedenfalls ein bisschen), find ich das eh toll!!
    ähm...ich hätte da noch ne frage bezüglich eines kommentars von ihnen frau rubbel *hüstel*
    hatten sie nicht mal was geschrieben, dass sie das rauche aufgeben?? na?? rückfällig geworden??
    grossartig!! *gg* das erspart mir das schlechte gefühl, dass endlich wieder mal jemand auf diesem gebiet versagt hat!! *jubilier* oder meinst du, das ist schön, mitzukriegen, wenn sich wieder einer überwunden hat und man selbst nicht?? nöööööhöööö!!!*giggle*
    achja...nochwas...is gebont! das verschreiberle im blog bleibt! nuuuur für dich!! und wenn du mal schlechte laune hast, dann schaust einfach kurz bei frau fanny vorbei und schon hast du wieder einen grund zu lächeln, toll, oder??
    ich muss dann mal wieder, weihnachtswurschtelei...nur noch dreimal schlafen!!
    knuddelz an die rubbelz
    ich geh dir vorm fest sicher nochmal aufn geist ;O)
    grüsslis
    andrea

    AntwortenLöschen
  3. hi! was gefällt dir denn nicht??? hier hat es auch so geschneit.....wir waren insgesamt 5 stunden rodeln ;o) !!! liebe grüße nico

    AntwortenLöschen
  4. Misslungen? Ach waaaas!
    Da kriegst du doch mindestens zwei ganz wunderschöntolle Untersetzer draus gebastelt und - schwupps - ist die Welt wieder in Ordnung! *gnihihi*

    Grüßle,
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Kätzchen *kreisch* - also mir gefällt der! Aber ich würd nich reinpassen, tje...
    Hömma, ich wünsch Dir und all Deinen Lieben ein wunderbaret Weihnachtsfest, ja? Ganz dicke Knuddelgrüßlis vom Ismi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sandra,

    ich wünsche Dir und allen anderen hier auf dieser Wollseite *smile* ein Frohes Weihnachtsfest

    Liebe Grüße
    Ingo

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)