...

Montag, 19. Juli 2010

Kann das vielleicht einer von euch gebrauchen?


Ich hab am Wochenende mal meine Bücherregale ausgemistet und wie ihr sehen könnt, habe  ich dieses Sockenstrickbuch doppelt.
Es sieht nicht mehr aus wie neu, weil es bestimmt schon 10 Jahre auf dem Buckel hat und ich die Bücher scheinbar abwechselnd benutzt habe (also es ist zum Beispiel senkrecht an beiden Büchern so ein Falz, der immer entsteht, wenn man ein Buch länger aufklappt), aber es sind keine Brötchenkrümel oder andere komische Sachen dran. :-D
Ich habe schon öfter Socken nach dem Buch gestrickt, die Anleitungen sind bebildert und es funktioniert damit wirklich total gut!
Also wenn es einer von euch haben möchte, dann schreibt einfach einen Kommentar.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend! :-)))


P.S.: Upps, gerade beim Durchlesen hab ich bemerkt, dass ich mich eventuell komisch ausgedrückt habe: Also ein Buch behalte ich selbst und eines verschenke ich (falls sich überhaupt ein Abnehmer findet...)

6 Kommentare:

  1. Also, doppelte Bücher, DAS kenn ich doch irgendwoher... da dieses Buch noch in meiner Sammlung fehlt würd ich mich anbieten diesem ein neues und gutes Zuhause bieten...

    Aber nicht für geschenkt... da könnten wir doch tauschen, oder?

    Liebe Grüße

    Claudia

    CS_ClaudiaS(@)web.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    also gebrauchen kann ich das schon - aber willst Du es wirklich verschenken?

    LG Sammy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, ich würde es gerne haben, vielleicht im Tausch gegen Bommelborte (wenn es Dich interessiert, auf meinem Blog http://schneckischneck.blogspot.com kannst Du sie sehen)??

    Würde gerne mal ausprobieren, ob ich auch Socken stricken kann.

    Liebe Grüße,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. huhu,

    denkst du man kann damit auch als Strickanfängerin was tun?
    Ich kann noch nicht so gut stricken und würde mich gerne mal an socken versuchen :)

    LG

    AntwortenLöschen
  5. hm ...taugt das auch was für anfängerstrickidioten? ich kann ja nur häkeln ....;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das wäre was für meine Mama - die ist hier für die Socken zuständig :)
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen

♥-lichen Dank für Deinen Kommentar.

Manchmal kann es wohl ein bisschen dauern, bis ich Zeit habe, die Kommentare freizuschalten. :-)